Menü

Kostenfreie Beratung 0800 0101600

envia TEL auf der Business Digital

IT-Messe Business Digital geht in Leipzig in die 2. Runde

Die „Business Digital“ ging am 16. Mai in der Leipziger Kongresshalle in die zweite Runde, als einzige lokale IT-Messe mit parallelem Fachkongress. envia TEL war ebenfalls zum 2. Mal dabei und konnte auf dem Messestand interessante Gespräche führen. Dabei ging es vorrangig um unser Datacenter Leipzig und die zukunftsfähigen Glasfaserprodukte. Im Vortragsbereich referierte Christina Winne zusammen mit Gerd Neudert (Geschäftsführer IT-Cluster Mitteldeutschland), Andreas Schmidt (DeskCenter Solutions) und Lutz Schindler (KBS Kunert Business Software) über den Mehrwert von Vernetzung und Partnerschaften für erfolgreiche Digitalisierungsprojekte.

Die Besucher der Veranstaltung konnten sich kompakt an einem Tag auf den Messeständen über neueste IT-Lösungen und -Dienstleistungen informieren und sich im Fachkongress mit Experten, Anwendern und Fachkollegen austauschen. Es gab spannende Projektberichte von namhaften Unternehmen, die ihre Geschäftsprozesse bereits erfolgreich digitalisiert haben.